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werden Du kümmerst Dich um die Postverteilung und stellst sicher, dass alle wichtigen Unterlagen rechtzeitig ankommen und bearbeitet werden Du unterstützt bei Umfängen zum Audit und hilfst, die Qualitätsstandards
an den Verkehr sowie an den ÖPNV inkl. ParkmöglichkeitenKonkrete Übernahmeoption in ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis ------ Ihre/Deine Bewerbung Ihre/Deine Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto) erreichen
von Meeting-Unterlagen und Agenda in englischer Sprache Protokollführung während Sitzungen Erstellung und Durchführung von Analysen und Datenauswertungen Durchführung von Abrechnungstätigkeiten Dein Profil
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und Qualifizierungen, beim - Anfertigen von Präsentationen sowie bei der Aktualisierung von Unterlagen und digitalen Medien (Intranet, Sharepoint) mit Sie helfen der Organisation bei Besprechungen, Events und Workshops
oder schreiben Sie uns gerne auf Xing an! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Ihre Unterlagen und Ihre Bewerberdaten mit Personenbezug
Ihrer Unterlagen erwarten, die nur nach vorheriger Absprache mit Ihnen weitergeleitet werden. Sie dürfen bei uns ein besonders positives Erlebnis erwarten. Weil Sie uns wichtig sind, erhalten
Selbstständiges erledigen von Korrespondenz, Protokollführung und Nachverfolgung von Aufgaben Aufbereiten von Präsentationen, Berichten und Unterlagen für die Geschäftsführung Koordinieren von internen und externen
) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen. Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei unserem Recruiting Team unter 040 30293 600.
alle Unterlagen für Reisen und Besprechungen Erledigung der Korrespondenz, beantworten Anfragen, organisieren Meetings und planen Veranstaltungen Ihr Profil: Sie zeichnen sich durch vernetztes Denken
werden allen Mitarbeitenden angeboten Neugierig geworden? Dann ergreifen Sie die Initiative und senden uns Ihre Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an Frau Bese Matoshi über bmatoshi@devire.de oder klicken
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Unterlagen und die Unterstützung in organisatorischen Belangen in Ihrem Verantwortungsbereich.Ein weiterer Aspekt Ihrer Aufgaben umfasst das Eindecken von Konferenzräumen, die Raumplanung inklusive Catering
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von Angeboten und Aufträgen) Teilnahme an der Zusammenstellung von Unterlagen für Vergabeverfahren (Nutzung digitaler Plattformen) Durchführung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch, auch nach Diktat
von VorteilIntegrität, Kundenorientierung und ZuverlässigkeitSchnelle Auffassungsgabe, Hands-on-Mentalität Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufQualifikationsnachweisWir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Zeit
und Reiseorganisation Durchführung von Analysen und Auswertungen Mitwirkung bei der Aufnahme neuer Produkte Vorbereitung der Unterlagen für Kunden- und Jahresgespräche Schnittstelle zu den angrenzenden Abteilungen
gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin kundenorientiertes, verbindliches AuftretenKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Benötigte Unterlagen
Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Starten Sie jetzt durch. Und nutzen Sie die Synergien aus Ihrer Expertise und unserem Netzwerk für Ihren Aufstieg. Ob Absolvent oder Fachkraft
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der Rettungskräfte vor Ort Das bringen Sie mit Gute DeutschkenntnisseHöhentauglichkeitMontagetätigkeitBelastbarkeitZuverlässigkeitTeamfähigkeitFlexibilitätSchichtbereitschaft Benötigte Unterlagen Lebenslauf
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, Serviceorientierung und EmpathieHohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufQualifikationsnachweis Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen
zum Erfolg von BDO beiträgst. WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN! Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne
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und Aktualisierung von Unterlagen und Vorlagen, auch abteilungsübergreifendUnterstützung bei der Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Verträgen: Erstkontrolle, Verteilung und Ablage eingehender
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des Managementteams Ad-hoc Anfragen und Aufgaben des Managementteams Umfangreiche Organisation von Geschäftsreisen mitsamt Abrechnung Zusammenstellen von Unterlagen für Visaanträge und Geschäftsreisen Organisation
Organisation von Geschäftsreisen mitsamt Abrechnung Zusammenstellen von Unterlagen für Visaanträge und Geschäftsreisen Organisation von internen und externen Meetings mit Kunden Ihr Profil als Executive
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